konzeption & planung

nur ein zusammenspiel aus farben, formen und material machen eine planung schlüssig

konzeption und planung bei kenkel

eine planung ist individuell

bei der planung hat jeder andere anforderungen an ein büro, da diese immer im zusammenhang mit arbeitsabläufen und aufgabenfeldern stehen. wir planen und gestalten räume, die funktionieren, flexibel nutzbar sind und ihren optischen ansprüchen gerecht werden.

dabei berücksichtigen wir nicht nur offenen oder geschlossenen bürostrukturen, sondern auch konferenzräume und meetingzonen, empfangs- und wartebereiche, teeküchen, umkleiden, rückzugsmöglichkeiten oder aber auch ganz individuelle zonen.

störfaktoren ausblenden

bei unserer planung legen wir einen besonderen fokus auf akustik und beleuchtung. von beiden hängt ein großteil des wohlbefindens der mitarbeiter ab. farben, formen und materialien werden unter berücksichtigung der corporate identity gezielt ausgewählt und eingesetzt. möbel werden nach ihrem bedarf abgestimmt. nach wunsch planen oder optimieren wir auch die technische infrastruktur und binden notwendige medientechnik ebenfalls mit ein.

ein optimal abgestimmtes konzept für die perfekte wohlfühlatmosphäre

individuelle planung von peter kenkel

ein individuelles konzept muss nicht teuer sein! teilen sie uns ihre wünsche mit